SpendeKnigge

Alle News auf einen Blick

Die Friseurmeisterin Ramona Bothe aus Radebeul (re.) hatte viele professionelle Haarpflegeprodukte für die Kinder und Jugendlichen mitgebracht.

Radebeuler Friseurmeisterin spendet Haarpflegeprodukte

Shampoo, Conditioner und Masken, Serum, Haaröl und glättende Butter, Produkte für mehr Glanz im Haar, für glatte, trockene, gefärbte und strapazierte Haare – die Aufzählung von Ramona Bothe nahm gar kein Ende. Am Montagabend war die Radebeuler Friseurmeisterin mit ihrer Tochter in unsere Geschäftsstelle auf dem Augustusweg gekommen und hatte zahlreiche professionelle Haarpflegeprodukte mitgebracht, um sie wegen eines Sortimentswechsels der Kinderarche Sachsen zu spenden.

Aus allen Radebeuler Wohngruppen und aus dem Trainingswohnen Dresden waren Mädchen und Jungen gekommen und scharten sich interessiert um den großen Tisch mit den vielen Produkten, um sich etwas Passendes auszusuchen.

Wir freuen uns riesig über die vorösterliche Bescherung und sagen: Herzlichen Dank für die duftende, glänzende und edle Spende! Jetzt wird es in den Wohngruppen wohl immer mal heißen: „Wer ist die/der Schönste im ganzen Land?“

Newsletter

Erhalten Sie regelmäßig Informationen zur Kinderarche Sachsen e.V.