Den Teamnamen „Gold Rausch“ haben sich die Häveckers von der „Baltic Sea Cirle“ bewahrt, weil sie auch dieses Mal wieder den goldenen Ford (Baujahr 1989) für die Reise nutzen wollen.
Team Goldrausch startet wieder für die Kinderarche Sachsen
Auch in diesem Jahr begeben sich Katrin und Stephan Hävecker auf eine Rallye zugunsten der Kinderarche Sachsen. Nach der erfolgreichen „Baltic Sea Circle“ rund um die Ostsee im vergangenen Jahr geht es jetzt mit der Rallye „Jupiter’s Flash“ in die andere Richtung: vom Timmelsjoch an den Ötztaler Alpen bis nach Palermo auf Sizilien. GPS und Navi sind auch auf dieser Rallye tabu, auch Schnellstraßen dürfen nicht benutzt werden.
Die Fahrt dauert vom 4. bis zum 10. Oktober und nimmt in dieser Zeit 2.000 Kilometer unter die Reifen. Den Teamnamen „Gold Rausch“ haben sich die Häveckers von der „Baltic Sea Cirle“ bewahrt, weil sie auch dieses Mal wieder den goldenen Ford Sierra Turnier (Baujahr 1989) für die Reise nutzen wollen. Neben dem Abenteuer steht aber auch in diesem Jahr der gute Zweck im Vordergrund, denn auch dieses Mal sammeln Katrin und Stephan Hävecker mit der Rallye Spenden für die Kinderarche Sachsen.
Wir sind begeistert von dieser tollen Aktion und drücken Team „Gold Rausch“ die Daumen, dass auf der Fahrt alles gelingt! Wer die Aktion mit einer Spende für die Kinder der Kinderarche Sachsen unterstützen will, kann das hier tun: