Bei bestem Wetter und einer reibungslosen Organisation starteten 500 begeisterte Läuferinnen und Läufer, die auf fünf verschiedenen Strecken auch Hindernisse wie Rampen oder Wassergräben überwinden mussten.
Kleine Kinderarche-Helden und große Spendensumme
Wir sind überwältigt! Beim Super Hero Run am Berzdorfer See durften wir eine unglaubliche Spendensumme von 8.000 Euro für zusätzliche Therapien und Angebote für die Kinder und Jugendlichen entgegennehmen. Vielen herzlichen Dank dafür! Bei bestem Wetter und einer reibungslosen Organisation starteten 500 begeisterte Läuferinnen und Läufer, die auf fünf verschiedenen Strecken auch Hindernisse wie Rampen oder Wassergräben überwinden mussten.
Nach einer kurzen Erwärmung starteten unter dem Schutz von Mitorganisator Stefan Kutsche als „Captain America“ auch sieben Mädchen und Jungen aus den Kinderarche-Wohngruppen im Katschwitzer Hof und dem „Haus am Czorneboh“ in Wuischke. Am Ende waren sie nicht nur stolz auf die bezwungene Strecke von 1 km, sondern auch auf die heldenhaft errungene Medaille.
Wir sagen ein riesengroßes Dankeschön an die Organisatoren Stefan und Markus Kutsche, Bernd Richter, Marcus Hantschke, Markus Hensel und Andreas Fechner sowie an die zahlreichen Laufbegeisterten für diese tolle Unterstützung!