Bis unters Dach gefüllt war der große Kinderarche-Transporter mit liebevoll eingepackten Geschenken von Infineon-Mitarbeitenden.
Über 400 Geschenke aus Wunschbaumaktionen
Auch in diesem Jahr gab es wieder zahlreiche Wunschbaumaktionen, bei denen sich Mitarbeitende von Firmen, Kunden oder Partner als Wichtel engagierten. Zahlreiche Einzel- oder Gruppenwünsche wurden so von Infineon, Apogepha, forvis mazars, dem Gebrauchtgerätezentrum Jungheinrich und Thalia erfüllt. Wir freuen uns riesig über diese tolle Unterstützung und dass auf diese Weise auch gemeinsame Wünsche der Gruppen, wie z.B. eine Toniebox oder Spiele, möglich sind und auch die Kinder ein extra Geschenk bekommen, die zu Weihnachten in den Wohngruppen bleiben.
In einigen Firmen ist es schon eine wunderbare Tradition geworden und die Mitarbeitenden reißen sich um die schönen Wunschzettel, die unsere Schützlinge extra schreiben und gestalten. In der Geschäftsstelle standen dann alle Päckchen geordnet nach Einrichtungen zum Verteilen bereit und sind nun schon zum großen Teil in den Gruppenweihnachtsfeiern übergeben worden.
Im Namen der Kinder und Jugendlichen sagen wir ganz herzlichen Dank und wünschen: Fröhliche Weihnachten!